Mail: office@luftballonwelt.at

Tel:  0681 107 22 001

Luftballonwelt.at

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
 
 

Lieferung    

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Österreich innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Versandkosten

Wir versenden mit 
 
Standard Paket GLS Österreich € 4,80,-
Garantie Paket  GLS Express  € 10,80,-
Garantie Paket  GLS Express bis 12 Uhr  € 15,80,-
Garantie Paket  GLS Express-Samstagzustellung   €26,80,-
Standard Paket Deutschland € 16,90,-

 

Der Versand und die Versandarten

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit zwischen drei Versandarten zu wählen. Wir empfehlen Ihnen für eine reibungslose Zustellung unser „Garantiepaket“.

  • Garantiepaket:
    Hinter dem geheimnisvollen Namen „Garantiepaket“ verbirgt sich das „GLS Express-Parcel“. Mit der Wahl dieser Versandart wird ein Zustellversuch zum gewünschten Termin garantiert. Üblicherweise erfolgt der Zustellversuch im Zeitraum zwischen 8:00 – 17:00 Uhr. Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, wird eine Benachrichtigung über den Zustellversuch hinterlegt. Sollte sich ein GLS Paketshop in der Nähe des Empfängers befinden, wird das Paket dort in weiterer Folge zur Abholung bereitgestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Empfänger mit Hilfe der Benachrichtigungskarte bequem einen zweiten Zustellversuch vereinbaren.
    Tipp: Weisen Sie die Beschenkte/den Beschenkten daraufhin, dass am Liefertermin eine Überraschung auf ihn warten wird.
  • Standardpaket:
    Das „Standardpaket“ wird als „GLS BusinessParcel“ an unseren Logistik-Partner übergeben. Beim Standardpaket erfolgt ein termingerechter Zustellversuch in über 95% der Fälle. In wenigen Ausnahmefällen kann es zu einem Lieferverzug von einem Werktag kommen. Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, wird eine Benachrichtigung über den Zustellversuch hinterlegt. Sollte sich ein GLS Paketshop in der Nähe des Empfängers befinden, wird das Paket dort zur Abholung bereitgestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Empfänger mit Hilfe der Benachrichtigungskarte bequem einen zweiten Zustellversuch vereinbaren.
  • Garantiepaket (Vormittag):
    Ähnlich dem „Garantiepaket“ verbirgt sich hinter dem „Garantiepaket (Vormittag)“ das „GLS Express-Parcel“ mit der Zusatzoption 12:00 Uhr-Service. Das „Garantiepaket (Vormittag)“ garantiert einen Zustellversuch am gewünschten Liefertermin bis spätestens 12:00 Uhr. Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt ein zweiter Zustellversuch am folgenden Werktag.

Zahlungsarten

Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen auf unserer Seite zur Verfügung:

Sie haben die Möglichkeit direkt auf unser Konto zu überweisen. Bei Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt die Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen können. Der Gesamtbetrag muss innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto eingegangen sein, sonst wird die Bestellung storniert. Nach vollständigem Eingang der Zahlung wird die Ware verschickt.

Mit Sofortüberweisung erhalten wir sofort eine Zahlungsbestätigung und die Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie benötigen eine Online PIN und TAN Ihrer Bank.

Natürlich bieten wir für Sie die Möglichkeit der Zahlung über PayPal an.

 

 

 

facebook